Aero Gym

... let's go

Power

Entlade Stress und tanke Energie.

Relax

Entschleunige dich – Entspanne dich.

Balance

Finde deine Mitte – dein Powerhouse

Challange

Fordere dich heraus – überwinde dich

Aero-Gym

Ein Ort der Bewegung, des Sportes und der Gesundheit.


Das Aero-Gysteht auf vier Standbeinen:

1. Die Aerobic-Stunden (Stundenplan)
2. Massagen (Sportmassage, Fussreflexzonenmassage)
3. Personal Training mit und ohne Power Plate (Vibrationsplatte)
4. Ernährungsberatung nach den 5 Elementen der TCM



Falls ich ihr Interesse geweckt habe, dann melden sie sich und wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch.

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A COOL PROJECT

CHECK IT OUT

bliib Fit

Wir sind ein sieben köpfiges Frauenteam

Unsere Stärken sind sicher die guten Ausbildungen und unsere Motivation:-). Als Bewegungstherapeutin, Aerobic Instruktorin und Yoga Lehrerin geniessen Sie als Kunde/In eine professionelle Betreuung in den Stunden. Die Stunden sind von Anfang bis Ende so zusammengestellt, dass Sie als Kunde/In ein vollständiges Workout haben. Für mich als Bewegungstherapeutin und Aerobic Instruktorin steht Ihre Gesundheit an vorderster Stelle. Wir sind ein aufgestelltes Team und haben Spass bei der Arbeit und somit haben auch Sie hoffentlich Spass in den Stunden.

Sandra

Inhaberin

Ich bin diplomierte Bewegungstherapeutin und Aerobic Instruktorin unterrichte selber Pilates, BBP, Toning, Fitboxen, Muscle Work, Dance Aerobic, Zumba, Power Tone, Rebounding, Power Rücken, Power Bauch und Group Aerobic.

Josiane

Aerobic

Ist ausgebildete Aerobic Instruktorin und arbeitet seit dem 01.01.09 bei mir. Sie unterrichtet BBP, Muscle Work, Toning, Power Bauch und Power Tone.

Miryam

Aerobic

Ist ausgebildete Aerobic Instruktorin und arbeitet seit dem 15.09.10 bei mir. Sie unterrichtet Fitboxen, BBP, Power Tone, Power Rücken, Power Bauch, Rebounding und Muscle Work.

Gabi

Aerobic

Arbeitet seid dem 01.01.13 bei mir. Sie hat die Ausbildung für Antara und Power Tone gemacht und unterrichtet auch diese beiden Stunden bei mir.

Jessica

Aerobic

Hat die Gymnastik Diplom-schule abgeschlossen und ist seit längerem schon mein Springer. Sie hilft mir bei den BBP und Toning Stunden wann immer ich sie brauche.

Simone

Yoga

Hat 2016 die 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin beim Schweizerischen Yogaverband abgeschlossen. Seither unterrichtet sie regelmässig Yoga an verschiedenen Orten, wie auch bei mir seit dem 07.02.19. Ihr Schwerpunkt liegt bei der Achtsamkeit der Bewegungsabläufe, der Atemwahrnehmung mit dem Ziel geistige Klarheit, Ruhe und Lebensfreude zu vermitteln.

Anja

Yoga

Hat 2011 ihre Yoga-Lehrer Ausbildung abgeschlossen und unterrichtet seither klassisches Hatha Yoga und Yin Yoga. Sie arbeitet seit dem 11.01.19 bei mir. Ihre Stunden sind abwechslungsreich und fordernd, immer mit dem Ziel, sich selbst, seine Bedürfnisse und Grenzen besser kennen und achten zu lernen.

15

DISZIPLINEN

24

STUNDEN PRO WOCHE

250

TAGE IM JAHR

Abos

Mit unseren Abos profitieren Sie von einem Top Preis-Leistung-Verhältnis.

Halbjahresabo

Erwachsene

472.- CHF

  • Studenten/Schüler (bis 25 Jahren) 416.- CHF

Quartal

Erwachsene

278.- CHF

  • Studenten/Schüler (bis 25 Jahren) 246.- CHF

Für unsere Gelegenheitskunden

10 er Abo  für 221.- CHF 20 er Abo für 376.- CHF

UNSER ANGEBOT

Aroha

Aroha enthält Elemente von den Maori Kriegern aus Neuseeland. Es ist ein guter Mix aus Spannung und Entspannung. Wir kräftigen den ganzen Körper ohne dass wir die typischen Kräftigungen machen sondern einfach weil wir die ganze Zeit in Bewegung bleiben. Wir verbessern die Koordination wie auch das Gleichgewicht. Das ganze machen wir im 3/4 Takt.

Antara

Antara ist ein Bewegungskonzept, das zu einem kräftigen Rücken, zu einem flachen Bauch und zu einer starken Mitte führt – den Grundlagen für eine schöne Körpersilhouette und eine attraktive Körperhaltung.

Bauch-Beine-Po

Kräftigung der Typischen Problemzonen der Frauen. Bauch-Beine-Po!!

Dance Aerobic

Dance Aerobic ist tanzen im Aerobic Stil. Das heisst, kordinativ sehr hochstehend, und doch weil es Aerobic ist, also Fitness brauchen wir auch ein wenig Ausdauer.

Fitboxen

Fitboxen ist ein intensives Schnellkrafttraining. Die Elemente kommen aus dem Kampfsport und zwar aus dem „Kickboxen“. Das heisst wir brauchen viel Ausdauer und Kraft für diese Stunde.

Group Aerobic

Ist auch ein Intervalltraining aber die Intervalle sind länger als beim Power Tone. Die Ausdauer erfolgt im typischen Aerobic-Style aber ohne komplizierten Abfolgen.

Muscle Work/Hot Iron

Muscel Work und Hot Iron sind Langhanteltraining. Und zwar trainieren wir den ganzen Körper, also Beine, Brust, Rücken, Triceps, Biceps, Schultern und den Bauch.

Pilates

Gezielte Kräftigung der Rumpfmuskulatur. Ganz langsam im eigenen Atemrhythmus.

Power Tone

Ist ein intensives Intervalltraining. Kraft – Ausdauer im Wechsel.

Power Bauch/Rücken

Diese beiden Lektionen gehen nur 30min. dafür trainieren wir intensiv Rücken oder Bauchmuskulatur.

Rebounding

Rebounding ist eine Ausdauer Lektion auf dem Trampolin.

Toning

Toning ist eine Kräftigungsstunde, wir trainieren mit Tubes, Hanteln, X-Co, Staby etc. den ganzen Körper.

Yoga

Yoga bringt Körper, Atem und Geist in Einklang.

Die körperlichen Haltungen/Posen “ Asanas“ genannt, werden praktiziert um Kraft, Flexibilität, Ausdauer, Gleichgewicht und innere Ruhe zu trainieren.